Glasblätter nach unten Teile für Kronleuchter aus Murano


Wir können jedes Ersatzteil für unvollständige Murano-Kronleuchter liefern.




Schöner Ersatz für Muranoglas-Kronleuchter, den wir auf Wunsch unseres Kunden einem führenden Auktionshaus anbieten konnten.
Die äußerst komplexe Verarbeitung eines solchen Stücks erfordert einen Glasmeister mit langjähriger Erfahrung.




Die absolute Einzigartigkeit dieser Art von Objekten führt zu einigen Schwierigkeiten beim Auffinden.


Die Menge an Gold, die verwendet wurde, um den gleichen visuellen Effekt wie die Blätter des ursprünglichen Murano-Kronleuchters zu erzielen, war beträchtlich.
Die sorgfältige und zeitaufwendige Herstellung dieses Muranoglas-Ersatzes, im Jargon Glasblätter nach unten" genannt, führte zu einem visuell beeindruckenden Ergebnis.






Die Reinheit der Linien macht es auch ideal für zeitgenössische Murano-Kronleuchter, die sich für moderne Umgebungen eignen und einen warmen goldenen Farbton haben.


Für ein Angebot können Sie uns kontaktieren


whatsapp +39 3887364770


oder e-mail


ZITAT@MURANOKRONLEUCHTER.DE





0 commenti